https://www.vit2go.net/de/
Immune System Booster
SURRENDER TO NOTHING!

  •  Ganze 300 mg Vitamin C !
  • Vitamin D, K und 210% NRV Zink
  • 8 B-Vitamine und 1 Aminosäure
  •  Mineralien und Spurenelemente
  •  Orangen- und Ingwerextrakt
discount_bg
Online Shop

RABATT
Erhalte  10%   Rabatt auf jeden 10er-Pack
und  20%   auf jeden 30er-Pack!
KOSTENLOSER 
VERSAND!

Keine Versandkosten für Bestellungen
Natural Energy Booster
BOOST AND SHOUT!

  • 124 mg Koffein pro Sachet!
  • Natürliches Guarana und Taurin
  • Mineralien und Spurenelemente
  • 8 B-Vitamine und 4 Aminosäuren
  • Natürlicher Ingwer- und Limettenextrakt
KOSTENLOSER VERSAND AB 20 €
Die Versandkosten entfallen für Bestellungen ab 20 €
null
HÖCHSTE QUALITÄT
Entwickelt und hergestellt in Deutschland
KOSTENLOSER VERSAND AB 20 €
Die Versandkosten entfallen für Bestellungen ab 20 €
null
HÖCHSTE QUALITÄT
Entwickelt und hergestellt in Deutschland
null
PAYPAL
Sicher & einfaches Zahlen
null

null

null

Beliebte Produkte
Höchste Qualität made in Germany

Willkommen bei Vit2Go! Online Shop

Vit2Go! Live Life to the Fullest!

Entdecke deine Superkräfte mit Vit2Go! Für alle Lifestyle-Addicts und die, die es noch werden wollen! Hier bei Vit2Go! geben wir täglich unser Bestes, um Dir ein Produkt anbieten zu können, auf das Du Dich verlassen kannst! Unsere Produkte weisen höchste Qualität auf und wurden mit einem führenden, deutschen Lebensmittelkonzern entwickelt. Unsere  Produkte sollen dir helfen den Nährstoffbedarf des täglichen Lebens unter körperlicher Belastung zu decken. Dabei denken wir sowohl an den dicken Kopf nach einem feucht-fröhlichen Abend, als auch an den Fitness Freak bei seinem täglichen Training.  Vit2Go! hilft dir, die Herausforderungen des Lebens zu meistern. Für alle Motivationskiller haben wir das passende Mittel parat, damit du unserem Motto: Live Life to the Fullest! folgen kannst!

Die wichtigsten Komponenten sind, neben Vitaminen und Mineralien, Elektrolyte. Sie helfen dabei den Nährstoffgehalt des Körpers im Gleichgewicht zu halten und fördern somit der Gesundheit und des Wohlbefindens. Unsere Sachets wurden für den Praxiseinsatz optimiert: Sie sind leicht zu transportieren, lange haltbar und können mit jeder beliebigen Flüssigkeit aufgelöst werden. Falls Du also auf der Suche nach einem gesunden Energiekick bist, dein Immunsystem stärken möchtest oder hin und wieder mit den Katersymptomen zu kämpfen hast, bist du mit Vit2Go! bestens beraten!

Vit2Go! – Energie, Immunsystem und Anti-Kater-Mittel!

Derzeit bieten wir dir drei verschiedene Produkte an, mit denen du dich und deinen Körper stärken kannst. Dabei handelt es sich um Vit2Go! Immune System Booster, Natural Energy Booster und Hangover Aid. Alle drei Produkte sind Nahrungsergänzungsmittel in denen die wichtigsten Vitamine, Aminosäuren, Elektrolyte und Spurenelemente enthalten sind.

Vit2Go! Immune System Booster unterstützt dich gegen die viralen und bakteriellen Angriffe des täglichen Lebens, indem es deinen Körper mit allen Nährstoffen versorgt, die ein starkes Immunsystem braucht. Lass nicht zu, dass du am Wochenende erkältet zu Hause rumliegst, während deine Freunde die Wochenend-Aktivitäten in vollen Zügen genießen! Der Orangen- und Ingwerextrakt machen den Vitamin-Drink zudem zu einem erfrischenden Trinkvergnügen!

Mit Vit2Go! kannst du nicht nur dein Immunsystem stärken, sondern auch deinen Schildkrötenstoffwechsel in Schwung bringen. Dabei hilft dir Vit2Go! Natural Energy Booster. Im Gegensatz zu Kaffee und den 08/15-Energydrinks enthält unser erfrischend leckerer Fitness Booster natürliches Guarana Extrakt und ist mit kräftigen 124mg Koffein besonders langanhaltend. Dank der zusätzlich enthaltenen Aminosäuren und Vitamine bringt er dich in Stimmung und motiviert dich zu sportlichen Höchstleistungen. Zusammen mit dem Immune System Booster ist er der optimale Begleiter für alle Sportler, Studenten, Bürohengste und Power-Muttis um auch im gewohnten Alltagsstress Höchstleistungen bringen zu können!

Eine Gruppe Frauen amüsiert sich im Club

Mit Vit2Go! Hangover Aid hat man auch am Tag danach was zu Lachen.

Vit2Go! Hangover Aid ist das ultimative Must-Have für deine Partynächte.

Vollgepackt mit Vitaminen, Elektrolyten, Aminosäuren und Spurenelementen hilft Hangover Aid  nach übermäßigem Alkoholkonsum wieder zu dir selbst zu finden. Ab jetzt brauchst du also nicht mit Konterbier, einer Schmerztablette oder einem kurzen Besuch bei der Fast-Food-Kette um die Ecke, deinem Kater entgegenwirken. Ein Sachet Hangover Aid enthält alle Nährstoffe, die in der Regel durch einen erhöhten Flüssigkeitsverlust ausgeschieden werden. Ob dies nun durch vermehrten Harndrang nach Alkoholgenuss oder durch Schwitzen beim Abtanzen im Club geschieht, ist dabei nebensächlich.

Hangover Aid hilft dir und deinen Freunden, den Kater am nächsten Tag effizient, schnell und gesund zu bekämpfen, indem es deinem Körper all die wichtigen Nährstoffe zurückgibt, die er durch den Alkoholkonsum am Abend zuvor aufgebraucht hat.

 

 

Wie wirken Vit2Go!-Produkte?

Wir von Vit2Go! haben uns einige Gedanken gemacht, wie wir dir das Leben erleichtern können, ohne dass du auf den Drink am Abend verzichten musst oder die Nährwerttabelle dein tägliches Leben bestimmt. Mit unseren Produkten kannst du sicher sein, dass dein Haushalt ausreichend Nährstoffe bekommt. Wir versorgen dich mit den wichtigsten Vitaminen, Aminosäuren, Mikronährstoffen und Elektrolyten. Jedes Produkt wurde gezielt für deine persönlichen Bedürfnisse entwickelt:

Immune System Booster

Unser Immunsystem ist besonders beansprucht, wenn körperlicher oder seelischer Stress den Tag bestimmt, Schlafmangel besteht, eine ausgeglichene Ernährung kurzfristig nicht gewährleistet ist oder wenn der Körper Risiken, wie kaltem Wetter oder Viren und Bakterien, ausgesetzt wird. Wenn also eine Erkältung oder andere Symptome drohen, hilft Immune System Booster dein Immunsystem zu unterstützen. Vit2Go! Immune System Booster kann problemlos täglich genommen werden. Den Inhalt eines Sachets einfach in ein Glas schütten und mit Wasser oder Saft auflösen. Ob du den Immune System Booster morgens oder abends zu dir nimmst, ist ganz dir überlassen. Die darin enthaltenen Nährstoffe werden zum Teil benötigt, um Giftstoffe aus dem Körper auszuscheiden oder sie haben eine wichtige Aufgabe beim Aufbau eines starken Abwehrmechanismus. So gibt es einige Aminosäuren, die vom Körper umgebaut werden, um das Immunsystem zu unterstützen. Neben L-Glutamin und L-Carnitin benötigt der Körper auch die Aminosäure Taurin sowie die Vitamine A, B, C, D3 und K1. Die Spurenelemente Selen und Zink übernehmen wichtige unterstützende Funktionen des Immunsystems und helfen bei der Aufnahme der Vitamine. Kleiner Tipp: Immune System, Booster schmeckt auch super lecker als heißer Tee!

 

Natural Energy Booster

Vit2Go! Natural Energy Booster hilft genau dann, wenn dich die bleierne Müdigkeit überfällt. Gerade eben wolltest du noch nach dem Wocheneinkauf deine Bestmarke im 10 km-Lauf aufstellen und plötzlich kannst du nur noch an dein kuscheliges warmes Bett denken, das daheim auf dich wartet. In solchen Momenten hilft Natural Energy Booster. Er bringt dich nicht wie Kaffee oder Energy-Drinks kurzfristig über das nächste Tief, sondern hilft dir längerfristig deinen Energiehaushalt hoch zu halten. Löse einfach bei Bedarf den Sachet-Inhalt in einem Glas Wasser oder Saft auf. Natural Energy Booster ist vollgepackt mit wichtigen Vitaminen, essentiellen Aminosäuren wie L-Tyrosin, und Spurenelementen und dank des fruchtigen Limettengeschmacks weckt bereits der erste Schluck deine „schlafenden“ Sinneszellen auf. Übrigens, aus der Aminosäure L-Tyrosin werden Adrenalin und Noradrenalin gebildet, sodass die gute Laune Oberhand gewinnen kann.

 

Männerabend in einer Kneipe

Wenn das Bier in Strömen fließt, hilft dir Vit2Go! Hangover Aid gegen den Kater.

Hangover Aid

Du blinzelst langsam die Augen auf, der Kopf dröhnt, im Magen rumort es und dein Mund ist eine Staubwüste? Wieder einmal flüsterst du in die Kissen: „Nie wieder Alkohol!“ Doch eigentlich ist dir klar, dass du dich genau wie die letzten Male nicht lang daran halten wirst. Da haben wir genau die richtige Lösung für dich. Anstatt deinen nächsten Drink mit einem schlechten Gewissen runterzukippen, besorg dir lieber Vit2Go! Hangover Aid. Vit2Go! Hangover Aid ist ein  Mittel gegen Kater. Es hilft dir nach einem trinkfreudigen Abend mit deinen Kollegen, deinen Mädels oder deinen besten Kumpels. Nimmst du Hangover Aid noch vor dem Schlafengehen ein, hast du die besten Chancen auf ein katerfreies Erwachen. Abends eingenommen stehen die vielen Nährstoffe direkt bereit, wenn der Körper sie benötigt, um die Zellen wieder mit allen nötigen Nährstoffen zu versorgen. Durch das Magnesium werden Muskelkrämpfe verhindert, Kalium hilft beim Entgiften, Chrom hält den Blutzuckerspiegel stabil und Selen schützt vor einem moralischen Tief um nur einige Wirkstoffe und deren Auswirkungen von Vit2Go! Hangover Aid zu benennen. Nutz’ die Möglichkeit, ohne Reue am nächsten Morgen die nächste Party zu genießen!

Das Vit2Go! Magazin – Interessante Infos leicht verständlich erklärt!

Was unsere Vit2Go! Produkte genau enthalten und wie ihre Bestandteile sich genau auf den Körper auswirken, erfährst du in unserem Vit2Go! Magazin. Hier haben wir alle interessanten Informationen rund um Aminosäuren, Elektrolyte, Mineralstoffe und Vitamine für dich bereitgestellt. Du kannst dich darüber informieren, welche Aufgaben sie im Körper haben und was eigentlich passiert, wenn du zu wenige davon hast. Außerdem zeigen wir dir die besten Sommer-Cocktails 2017 und geben dir Tipps, wie der Junggesellenabschied zu einem gelungenen Party-Event wird!

Unser Magazin berät dich in den wichtigsten Themen zu:

  • Ernährung
  • Gesundheit
  • Hangover
  • Lifestyle
  • Abwehrkräfte stärken
  • Party
  • Rezepte
  • Sport
  • Wissen

Natürlich findest du uns auch bei Facebook. Hier kannst du deine Hangover Aid Erfahrungen mit uns und den Vit2Go! Fans teilen und ebenfalls Erfahrungen mit deinem beliebtesten Vit2Go! Produkt posten oder dich einfach nur über unsere neuesten Produkte und Rabatt-Aktionen informieren. Hier halten wir dich auch über Events, Aktionen und Gewinnspiele auf dem Laufenden! Schenke uns dein Like und mach mit!

Auf dem Festival eignen sich Vit2Go! Produkte super und sind leicht und handlich einsetzbar.

Auf dem Festival eignen sich Vit2Go! Produkte super und sind leicht und handlich einsetzbar.

Wo kannst du unsere Produkte kaufen?

Unsere Produkte findest du in unserem Online Shop, bei Amazon und in vereinzelten Apotheken. Möchtest du also Hangover Aid kaufen, kannst du auch in der nächstgelegenen Apotheke nachfragen. Unsere Produkte gibt es bereits ab 12,15 Euro im Shop zu bestellen. Beim Kauf von einer 10-er Packung Hangover Aid entspricht das genau 10 Kater-freie Morgen. Für den Preis bekommst du kein ausgewogenes und wertvolles Katerfrühstück in deinem Lieblings-Café! Melde dich für unseren Vit2Go! Newsletter an, um dich über aktuelle Rabatte und Sonderpreis-Aktionen auf dem Laufenden zu halten. Zurzeit bieten wir hier im Online Shop attraktive Sonderpreise und Rabatte an. Bei einer Mindestabnahme von 10 Sachets erhältst du 10% Rabatt. Wenn du dich für eine 30er-Schachtel entscheidest, ziehen wir sogar ganze 20% Rabatt von deiner Rechnung ab.

Kostenloser Versand + sicheres und einfaches Zahlen auf Vit2Go!

Wenn du unsere Produkte in unserem Online-Shop kaufen möchtest, bieten wir dir die Möglichkeit mit Kreditkarte, PayPal oder per Überweisung zu zahlen. Der Versand nach Deutschland und in alle anderen 22 europäischen Ländern ist ab einem Bestellwert von 20 Euro kostenlos.

Bestelle noch heute deine Vorratspackung an Immune System Booster, Natural Energy Booster und Hangover Aid. So bist du für jedes Lebensereignis gut gewappnet. Unsere Vit2Go! Produkte eignen sich übrigens auch als ideales Geschenk für Arbeitskollegen, Kommilitonen, Freunde und werden gerne an Hochzeitsfeiern, Junggesellenabschiede oder auch Firmenveranstaltungen eingesetzt.

discount apple
ONLINE SHOP RABATT

Nur für kurze Zeit: Ab einem Warenwert von 20 € bieten wir kostenlosen Versand an – und das in ganz Europa! 
Zusätzlich erhälst Du  10%  Rabatt beim Kauf von 10 Sachets und  20%  Rabatt beim Kauf von 30 Sachets.

Zahlungsmethoden

https://www.vit2go.net/
Immune System Booster
SURRENDER TO NOTHING!

  • 500 mg of Vitamin C !
  • Vitamin D, K and 210% NRV of Zinc
  • 8 B-Vitamins and 1 Amino acid
  • Minerals and Micronutrients
  • Natural Ginger and Orange Extract
discount_bg
Online Shop

discount
Get  10%  discount on any 10-Pack
and  20%  on any 30-Pack!
Free Shipping!

Pay no shipping costs for any order
Natural Energy Booster
BOOST AND SHOUT!

  • 124 mg of Caffeine!
  • Natural Guarana and Taurine
  • 8 B-Vitamins and 3 Amino acids
  • Minerals and Micronutrients
  • Natural Ginger and Citrus Extract

FREE SHIPPING ABOVE 20 €

Pay no shipping costs for any order above 20 €
null

HIGHEST QUALITY

Developed and manfuctured in Germany
null

null

null

Featured Products

High Quality made in Germany

Welcome to Vit2Go! Online Shop

Vit2Go! Live Life to the Fullest!

Discover your superpowers with Vit2Go! for all lifestyle addicts and those in the making! Here at Vit2Go!, we give our best every day to offer you a product you can rely on! Our products are of highest quality and have been developed with a leading German food company. Vit2Go! is designed to help you meet the nutrient requirements of your daily life under physical stress. So if you are suffering from a foggy head after a wet-spirited evening, or need some extra energy for your daily fitness training, Vit2Go! is here to help. For all motivation killers, we have the right means at hand, so that you can live up to our motto: Live Life to the Fullest!

Besides important vitamins and minerals, the main components are electrolytes. They help keep the body’s nutrient levels balanced and promote health and wellbeing. Our sachets have been optimised for a handy a practical application: they are easy to transport, long-lasting and can be dissolved in any liquid. So, if you are looking for a healthy energy kick, want to strengthen your immune system, or sometimes just have to deal with the usual hangover symptoms, Vit2Go! is the perfect product for you.

 

Vit2Go! – Energy, immune system and anti-hangover remedy!

We offer three different products to help you strengthen yourself and your body: Vit2Go! Immune System Booster, Natural Energy Booster and Hangover Aid. All three products are nutritional supplements containing the most important vitamins, amino acids, electrolytes and micronutrients.

Vit2Go! Immune System Booster defends you against the viral and bacterial attacks of daily life by providing your body with all the nutrients that a strong immune system needs. Do not allow yourself to stay at home curing a cold at the weekend, while your friends enjoy the weekend activities to the fullest! Its orange and ginger extract also make this vitamin drink a refreshing experience!

With Vit2Go! you can not only strengthen your immune system, but also boost your slow “turtle metabolism”. In this case, Vit2Go! Natural Energy Booster is your perfect deal. In contrast to coffee and the run-of-the-mill energy drinks, our refreshingly delicious fitness booster contains natural guarana extract and is particularly long-lasting with a strong load of 124mg caffeine. Thanks to the added amino acids and vitamins, it will get you in the mood and motivate you to top athletic performances. Together with the Immune System Booster, it is the ideal companion for all athletes, students, pencil pushers and power mommies. It enables you to achieve top performance levels –  even with the burdens of the daily stress!

Thanks to Vit2Go! Hangover Aid, life can be fun even the next day!

Thanks to Vit2Go! Hangover Aid, life can be fun even the next day!

Vit2Go! Hangover Aid is the ultimate must-have for your party nights. Packed with vitamins, electrolytes, amino acids and micronutrients, Hangover Aid helps you find yourself again after excessive alcohol consumption. From now on, you do not need to counteract your hangover with another drink, a painkiller or a quick visit to the fast food chain around the corner. Just one sachet of Hangover Aid contains all the nutrients that are usually excreted by an increased loss of liquid. Whether this is due to an urge to urinate or to sweat while dancing in the club, is not important.

Hangover Aid helps you and your friends fight the hangover on the next day efficiently, quickly and healthily by replenishing the body with all the important nutrients that it loses during alcohol consumption.

 

 

 

 

How do Vit2Go! products work?

We from Vit2Go! have made it our mission to make life easier for you, without you missing out on the drink in the evening, or the nutritional table to determining your daily life. With our products, you can be sure that your system gets enough nutrients. We supply you with the most important vitamins, amino acids, micronutrients and electrolytes. Each product has been developed specifically for your personal needs:

Immune System Booster

Our immune system is particularly stressed when physical or mental stress determines the day:  we suffer from sleep deficit, we are unable to stick to a balanced and healthy diet, and on cold and wet days, our body is exposed to risks of viruses and bacteria. When a cold or other symptoms are threatening the body, Immune System Booster helps your body’s defenses. Vit2Go! Immune System Booster can easily be taken daily. Simply pour the contents of a sachet into a glass and dissolve them with water or juice. Whether you take the Immune System Booster in the morning or in the evening is completely up to you. The nutrients contained therein are partly required to excrete toxins from your body and help build a strong defense mechanism. Amino acids are rebuilt by the body to support the immune system. In addition to L-glutamine and L-carnitine, the body also needs the amino acid taurine as well as the vitamins A, B, C, D3 and K1. Micronutrients such as selenium and zinc take on important supporting functions of the immune system and help absorb vitamins. Our tip: Immune System Booster also tastes super delicious as a hot tea!

 

Natural Energy Booster

Vit2Go! Natural Energy Booster helps you whenever immense fatigue overcomes you. So, you just finished this weeks’ worth of shopping and then want to set your best mark in the 10-km run, but suddenly you can only think of your cozy warm bed waiting for you at home? In moments like these, Natural Energy Booster is your best bet. Unlike coffee or common energy drinks, Natural Energy Booster does not only work for a short time, but helps you keep your energy budget high for a long time. Simply dissolve the sachet’s content in a glass of water or juice and take whenever you feel you are in need of it. Natural Energy Booster is packed with important vitamins, essential amino acids like L-tyrosine and micronutrients. Thanks to the fruity citrus taste, the first sip awakens your “sleeping” sense cells. By the way, adrenaline and norepinephrine are formed from the amino acid L-tyrosine, which helps the good mood gain the upper hand again.

 

Whenever the beer pints flow like water, Vit2Go! Hangover Aid helps fight the hangover symptoms the next morning.

Whenever the beer pints flow like water, Vit2Go! Hangover Aid helps fight the hangover symptoms the next morning.

Hangover Aid

Your head is pounding, your stomach is rumbling and your mouth is a dust desert? And once again you tell yourself “alcohol – never again!” But you know this promise won’t last long. We have the exact right solution for you. Instead of tipping your next drink down with a bad conscience, just get Vit2Go! Hangover Aid. Hangover Aid is your remedy for hangovers. Have a drink with your colleagues, your girls or your best buddies and just take Hangover Aid before you go to sleep. You will notice the positive change in the morning. During your sleep, the body uses the many nutrients supplied by Hangover Aid to rebuild the cells. The magnesium prevents muscle cramps, potassium helps to detoxify, chromium keeps the blood glucose level stable and selenium protects against a moral low –only to name some of the active substances and their effects of Vit2Go! Hangover Aid. Use the opportunity to enjoy the next party without regret the next morning!

 

 

 

Vit2Go! on Facebook

Of course, you can also find us at Facebook. Share your best hangover moments with us and our Vit2Go! fans plus show us your favorite Vit2Go! products and how you use them. Also, you can simply stay up-to-date about our latest products and discounts. We will keep you informed about events, promotions and sweepstakes! Simply like our page and join the ride!

 

Festival people

Vit2Go! products are perfect for music festivals: they are easy for on the go and simple to use.

 

Where can you buy Vit2Go?

Vit2Go! Hangover Aid, Immune System Booster and Natural Energy Booster are sold in our online shop, on Amazon and at some pharmacies. Our products are available from 12,15 Euros in the shop. When buying a 10-pack Hangover Aid, this corresponds exactly to 10 hangover-free mornings. For this price, you will not even get a balanced and valuable hangover breakfast at your favourite café! Sign up for our Vit2Go! newsletter to receive the latest discounts and special offers. You will find special prices and discounts in the online shop: order a 10-pack of any Vit2Go! product today and get a 10% discount, or save 20% on any 30-pack! Order now.

Free shipping + easy payment on Vit2Go!

We guarantee easy payment options for you in our online shop. Order today and pay by credit card, PayPal or via bank transfer. Delivery is free on all orders over 20 Euros.

Order your stock of Immune System Booster, Natural Energy Booster and Hangover Aid today and be well-prepared for every life event that may come your way. By the way, our Vit2Go! products are also an ideal gift for your colleagues, fellow student and friends and are perfect for wedding parties, bachelor parties and work events. Get in touch with us today!

ONLINE SHOP DISCOUNT

We now offer free shipping across Europe on all orders above € 20 / £ 20 / $28 for a limited time. 
In addition we will give you a   10%  discount on all 10-pack orders and a   20%  discount on all 30-pack orders. 

Payment Methods